Ich bin zurück. Und in Wirklichkeit war ich nie weg. Es ist der selbe Scheissweg seit 6 Jahren. Einmal schwebe und renne ich, einmal stolpere ich blind drauflos und einmal krieche ich mit letzter Kraft. Voll Sehnsucht. Und so voll Angst. Oder ist das pure Entschlossenheit in mir? Es fühlt sich so an... Ich weiß es nicht. Oh, ich habe so viel Angst!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/pure-chloe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13. Februar 2014 - Welcome back.

02:30 UhrErster Blogeintrag im neuen Blog. Der Alte ist ja seit letzter Woche futsch. Nachdem ich&nb... weiterlesen
14.2.14 04:53


Werbung


16. Febrar 2014 - was für eine Nacht, was für ein Tag..

03:00 UhrWas war das bitte für eine gestörte Nacht...  Party, Freunde, Fres... weiterlesen
16.2.14 04:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung