Ich bin zurück. Und in Wirklichkeit war ich nie weg. Es ist der selbe Scheissweg seit 6 Jahren. Einmal schwebe und renne ich, einmal stolpere ich blind drauflos und einmal krieche ich mit letzter Kraft. Voll Sehnsucht. Und so voll Angst. Oder ist das pure Entschlossenheit in mir? Es fühlt sich so an... Ich weiß es nicht. Oh, ich habe so viel Angst!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/pure-chloe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13. Februar 2014 - Welcome back.

02:30 Uhr

Erster Blogeintrag im neuen Blog. Der Alte ist ja seit letzter Woche futsch. Nachdem ich 4 Jahre lang Gefühle, Emotionen, Hoffnungen, Ängste, Wünsche und Erinnerungen darin verpackt habe, so viel Liebe und so viel Arbeit hinein gesteckt habe. Ich hätte ihn auf der Stelle drucken lassen und im Buchhandel verkaufen können. Ich hätte damit tausenden Mädchen aus der Seele gesprochen. Ich hatte täglich etwa 400 Leserinnen, und darunter viele - ja schon Freundinnen - die sich verstanden gefühlt haben und die umgekehrt auch mir wieder Mut gemacht haben. Ich hoffe die Mädchen erkennen mich auch hier wieder. Aber vor allem waren es meine Erinnerungen und meine Gedanken. Meine endlos kranken, sich wandelnden und kaum fassbaren Gedanken. Mit einem Klick weg. An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an das verratende Arschloch. Nur weil ich meinen Blog gelöscht habe ist nichts besser! Aber aus deinen Augen aus deinem Sinn.. Ich hoffe du fühlst dich genauso beschissen wie ich jetzt gut!

Wie auch immer. Neuer Blog, neue Seiten. Altes Leid.

Herzlich Willkommen! Auf meinem neuen alten Blog!

So, muss mich jetzt beeilen! Um 6 geht meine Schicht los und vorher noch zum Pferdchen

Schönen Tag, Busserl  

14.2.14 04:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung