Ich bin zurück. Und in Wirklichkeit war ich nie weg. Es ist der selbe Scheissweg seit 6 Jahren. Einmal schwebe und renne ich, einmal stolpere ich blind drauflos und einmal krieche ich mit letzter Kraft. Voll Sehnsucht. Und so voll Angst. Oder ist das pure Entschlossenheit in mir? Es fühlt sich so an... Ich weiß es nicht. Oh, ich habe so viel Angst!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/pure-chloe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
08. märz - mochsz guad mei engal <3

Ich weiß eh nicht mal was ich groß schreiben soll. Es ist die Hölle, mein Liebstes hat mich verlassen, und ich bin einfach unbeschreiblich traurig. Er hat es wirklich nicht geschafft. Es fühlt sich so leer an, schließlich habe ich fast jeden Tag bei ihm im Stall verbracht, so viele Jahre. Ich habe ihm vertraut und er mir. Bei ihm war ich ganz ich selbst. Für mich lag das Glück der Erde tatsächlich auf dem Rücken meines Pferdes <3 ICH VERMISS ICH MEI ENGAL!

8.3.14 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung